HOTLINE  0800 800 514
Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr

Das PLUS im Leben unserer Kund*innen

Auf mein Feedback möchten wir einen exklusiven Dialog mit unseren Kund*innen führen.
Nur gemeinsam können wir unsere Leistungen optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen.
Auf mein Feedback möchten wir einen exklusiven Dialog mit unseren Kund*innen führen. Nur gemeinsam können wir unsere Leistungen optimal auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abstimmen. Aus diesem Grund ist uns die Meinung unserer Kund*innen enorm wichtig. Schließlich wollen wir Ihnen genau das bieten, was Sie in Ihrem digitalen/Multimedia/etc. Leben brauchen!

Mit regelmäßigen Online-Befragungen können Sie als Teilnehmer*in von Mein Feedback die Gestaltung unserer Produkte, Service und Dienstleistungen aktiv mitbestimmen.
 

Das PLUS im Leben unserer Kund*innen

Seitdem es uns gibt, ist unser Grundsatz, alles dafür zu tun, um die Wünsche und Erwartungen unserer Kund*innen zu erfüllen oder noch besser: diese zu übertreffen.

Um das PLUS in Ihrem Leben zu sein, reicht es nicht nur zu glauben, was Sie brauchen. Deshalb haben wir Mein Feedback gegründet. Hier holen wir Ihre Meinung zu bestimmten Fragestellungen ein, um unsere Leistungen ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Mein Feedback ist eine Kooperation von kabelplus und EVN, die uns dabei hilft, zusammen das Beste zu schaffen.
 

Die Teilnehmer*innen von mein Feedback

  • wirken an der Gestaltung von Service, Produkten und Kommunikationsmaßnahmen mit
  • helfen uns dabei, das Unternehmen mit den Augen unserer Kund*innen zu sehen
  • setzen Impulse
  • zeigen wichtige Anliegen und Interessen von sich selbst und anderen Kund*innen auf


Die Meinung von unseren Kund*innen ist uns wichtig

Geben Sie uns die Möglichkeit, unsere Leistungen auf Ihre Erwartungen hin anzupassen und werden Sie Teil von Mein Feedback.

Registrieren Sie sich jetzt auf :

mein-feedback.at/registrieren

 

RASEND GUTER SERVICE.
kabelplus Kontaktmöglichkeiten im Überblick
  • Service Line
    Wir sind für Sie da: Bei technischen Anfragen und Störungen rund um die Uhr, bei allen anderen Anliegen Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
  • E-Mail Kontakt
    Schreiben Sie uns. Unsere Kundendienstmitarbeiter beantworten sehr gern alle Ihre Fragen.